Jugendraum

Der Jugendraum ist seit Juni 2012 geöffnet und ist ein Treffpunkt für euch SchülerInnen ab OS-Alter und Jugendliche bis 18. Im Jugendraum könnt ihr eure Freizeit zwanglos und angstfrei verbringen. Er ist ausgestattet mit verschiedenen gemütlichen Sitzgelegenheiten, einer Musikanlage sowie einer kleinen Bar zum Verkauf der Getränke und Snacks. Zum Spielen stehen euch ein Billard, ein Töggelikasten, eine Tischtennisplatte sowie diverse Brettspiele zur Verfügung. Im Jugendraum könnt ihr auch Hausaufgaben erledigen oder für Klassenarbeiten lernen. Die Räumlichkeiten sind rauch- und drogenfrei.

Der Treff "gehört" dir. Es soll ein Ort sein, wo du dich wohl fühlst. Lasst mir eure Projektideen zukommen, damit wir zusammen entscheiden, wie, was, wo möglich sein wird.

Öffnungszeiten

Dienstag     15:00–18:00
Donnerstag 15:00-19:00

Freitag        14:45–23:00

 

Während den Ferien ändern die Öffnungszeiten, siehe Anschlag Jugendraum.